Drucken

Wir werden uns bei unseren Spielen an die Vorgaben des Hygienekonzepts des SHVV halten.
Bitte macht euch daher ausführlich damit vertraut.
Da uns diverse Punkte der 11 Seiten nicht betreffen (wie z.B. Umgang mit Spieltagen, die mit 3 Mannschaften gespielt werden oder auch Stellung eines externen Schiedsgerichtes), habe ich die wichtigsten Punkte in der Zusammenfassung verkürzt dargestellt.

Falls ihr zusätzlich zum vorliegenden Konzept noch Verbesserungsvorschläge habt,
teilt die mir gerne mit.


Ich stelle ausdrücklich klar, dass Spiele ohne Einhaltung des Hygienekonzepts nicht genehmigt sind!

Das Hygienekonzept und die Zusammenfassung für die Hobbyrunde Kiel, 
findest du hier.

Copyright © 2020 Kieler Mixed Volleyball. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Hygienekonzept - Kieler Mixed Volleyball. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons